Das vier­te SFB Fuß­ball-Camp steht in den Start­lö­chern, die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren! Wir freu­en uns, dass das Camp wie­der von der Spar­kas­se Rhein Maas, sowie dem Ver­ein L(i)ebenswertes Strae­len unter­stützt wird. Dank die­ser groß­ar­ti­gen Hil­fe war es uns mög­lich, den Preis für jeden Teil­neh­mer sta­bil zu halten.

Wie bereits beim letz­ten Mal, fin­det das Trai­ning in der zwei­ten Oster­wo­che, vom 03.04. — 05.04.2024, jeden Tag von 9:30 ‑15:00 Uhr statt. Für jeden Teil­neh­mer liegt wie­der ein Trai­nings­shirt und ein Ball bereit. Wir bie­ten fri­sches Obst für den klei­nen Hun­ger zwi­schen­durch, sowie aus­rei­chend Geträn­ke wäh­rend der Trai­nings­ta­ge jeder­zeit an.

Klei­ner Tipp: bit­te eine Trink­fla­sche mit­brin­gen, so kann es nicht zu Ver­wechs­lun­gen kom­men. Und für den gro­ßen Hun­ger steht für jeden ein reich­hal­ti­ges Mit­tag­essen bereit. Am letz­ten Trai­nings­tag möch­ten wir zum Abschluss alle Teil­neh­mer, ab ca. 14:30 Uhr mit einer Urkun­de ehren. Über zahl­rei­che Zuschau­er und tosen­den Applaus für unse­re SFB Camp Teil­neh­mer 2024, wür­den wir uns sehr freuen.

Seid dabei!
Anmel­dung ab sofort mög­lich.
Begrenz­te Anzahl, max. 60 Plätze.

Wir freu­en uns auf Euch!

Anmel­dun­gen ab sofort über fol­gen­des Formular:

Anmel­dung Ostercamp
Gesund­heit­li­che Ein­schrän­kun­gen, All­er­gien, Lebens­mit­tel­un­ver­träg­lich usw.